Die Fee hinterm Tresen
Ein Interview mit Anja Harms
Bei meiner letzten Kiosk-Bestellung sind mir einige Fragen zu Anja Harms, der Leiterin der Cafeteria und der Mensa, in den Sinn gekommen, über ihre Person und ihre Arbeit.
Bloody Mary: Was ist Ihr Verkaufsschlager?
Anja Harms: Ich glaube, die Verkaufsschlager sind Capri Sun und Eis.

Bloody Mary: Womit verdient man mehr Geld: Mit dem Kiosk oder der Mensa?
Anja Harms: Das kann man gar nicht so miteinander vergleichen, weil vormittags mehr SchülerInnen da sind als nachmittags. Das bedeutet, der Kiosk nimmt automatisch mehr ein als die Mensa.… Weiterlesen
